Kinder haben Stimmen

AB 10 JAHREN

KINDER HABEN STIMMEN

KINDERECHTSBILDUNG FÜR ALLE

 

Welche Rechte haben Kinder und was haben sie mit mir zu tun? Wir schauen uns an, wie es zur Entstehung der UN Kinderrechtskonvention kam, was sie für Kinder weltweit bedeutet und wie wir Kinderrechte mehr in unseren Alltag einbringen können?

Die eingesetzten Methoden sind oft erlebnisbasiert. Der aktive Austausch über verschiedene Perspektiven und Erfahrungen ist somit Grundlage der Bildungsveranstaltung.

 

Altersangabe: ab 10 Jahren
Anbieter: Bildung trifft Entwicklung – Regionale Bildungsstelle Nord
Referentin: Frau Georgina Kozmon
Dauer: mind. 2,5 – 5 Stunden, Workshop oder Projekttag nach Absprache
Preis: auf Anfrage
weitere Infos unter: www.ifak-goettingen.de/BtE

Zu buchen unter: info(at)lernort-kulturkapelle.de