Austausch & Netzwerk Treffen

Die Schnackschmiede 2021

14.08.21 ab 10 Uhr


Anmeldung bis 11.08.21:  https://cloud.hamburg.global/index.php/apps/forms/day9jQ73H8gERRjD 2)

Corona Schutzkonzept als Download hier>>


Wir freuen uns, dass wir Die Schnackschmiede am Lernort KulturKapelle am 14.8.21 begrüßen können und werden selbstverständlich beim schnacken und schmieden dabei sein. FLYER als DOWNLOAD hier>>

Offene Fragen? Wendet Euch gern und jederzeit an die Netzwerkstelle von hamburg.global oder schreibt eine öffentliche Frage/Kommentar zu diesem Eintrag. Mail an die Netzwerkstelle senden

Liebe Engagierte & Interessierte für eine nachhaltige und gerechte Welt,

herzlich und mit großer Freude und Neugier laden wir, von und mit hamburg.global zum gemeinsamen Schnacken & Schmieden ein!

Wie läuft das ab?

Am 14.8. ab 10 Uhr ermöglichen wir Austausch, Begegnung und Vernetzung im Wilhelmsburger Inselpark auf dem Gelände der KulturKapelle. Wir freuen uns darauf, endlich wieder in Kontakt mit mehr Gesichtern und Geschichten gehen zu können und einen lebendigen, inspirierenden, ungezwungenen Sommertag mit Euch zu erleben.

Da wir noch nicht genau wissen, wie die Hygienebestimmungen Mitte August aussehen, planen wir erstmal mit drei Zeitfenstern, in denen jeweils 40 Menschen vor Ort zusammenkommen können. Eure möglichen Zeitfenster teilt uns bitte bei Eurer Anmeldung mit. Nach Anmeldeschluss werden wir uns mit detaillierten Infos zum Tagesablauf und Hygieneauflagen bei Euch melden.

Kommt mit Bus & Bahn oder einfach mit dem Rad. Gerne könnt ihr auch eure Flyer und Broschüren mitbringen.

Weitere Informationen zur Schnackschmiede und dem spannenden Begleitheft unter: https://hamburg.global/aktuelles/kalender/